Wir über uns  
förderverein montenegro
förderverein
  Mission  
förderverein montenegro
förderverein
  Aktuelles  
förderverein montenegro
förderverein
  Bildergalerie  
förderverein montenegro
förderverein
förderverein montenegro
förderverein
  Projekte  
förderverein montenegro
förderverein
förderverein montenegro
förderverein
  Gästebuch  
förderverein montenegro
förderverein
förderverein montenegro
 
 
WIR ÜBER UNS
spenden Wer sind wir »
spenden Chronik des Zentrums »
spenden Vorwort Sr. Edith Maria »
spenden Vorwort Pater Frano »
spenden Vorwort Claus Kleinen »
spenden Der Gesamtvorstand »
spenden Ehrenmitglieder »
   
 
   
securitas
Wir über uns /Vorwort Pater Frano

Der Förderverein unterstützt das „Katholische – Spirituelle Zentrum Sanctae Crucis“ in Sukruq, Montenegro!

Seit seinem Bestehen im Jahr 2008 hat der Förderverein schon viel für das Zentrum geleistet. Sein Wirken ist im Zentrum allgegenwärtig und er ist für mich, im Geschehen vor Ort, nicht mehr weg zu denken.
Durch Spenden und Mitgliedschaft im Verein konnten schon viele Projekte mitfinanziert werden. Somit ist der Förderverein ein wichtiger Baustein, ein Fels der Halt gibt. Viele ehrenamtliche Mitarbeiter und Helfer habe ich im Verein gefunden, die sich mit ihren Fähigkeiten vor Ort einbringen.

Da meine Aufgaben als Leiter des Zentrums sehr umfangreich geworden sind und ich leider zu wenig Zeit zur Kontaktpflege habe, hat der Verein diese Aufgabe übernommen und ist ein Sprachrohr hin zu meinen Freunden und Wohltätern. Mitglieder und solche, die es werden wollen, finden im Vorstand Ansprechpartner.
Dadurch ist der Verein für mich zu einer attraktiven Visitenkarte in Deutschland geworden. Regelmäßig bekommen die Förderer des Zentrums schriftliche Berichte über die Geschehnisse vor Ort.

Auch für kirchliche Organisationen ist inzwischen der Verein ein seriöser Ansprechpartner. Der Verein ist im Vereinsregister vom Amtsgericht Geilenkirchen eingetragen und kann daher steuerabzugsfähige Bescheinigungen ausstellen.

Mein Dank für all diese Bemühungen ist es, dass ich Euch und Eure Anliegen in meinem Gebet mit nehme und sie zum Altar bei der heiligen Messe bringe. Außerdem wird zwei mal im Jahr die heilige Messe in Dankbarkeit für Freunde und Wohltäter für ihre Anliegen gefeiert.

Pater Frano Dushaj
Leiter des Zentrums Sanctae Crucis
   
MITGLIED WERDEN?
spenden Mitgliedsantrag zum drucken »
spenden Kontaktadressen »
spenden Wie kann ich spenden  »
spenden Wie kann ich mich engagieren »
 
   
© Förderverein Zentrum Sanctae Crucis e.V.
Gästebuch  |  Kontakt  |  Impressum
Anmeldung