Wir über uns  
förderverein montenegro
förderverein
  Mission  
förderverein montenegro
förderverein
  Aktuelles  
förderverein montenegro
förderverein
  Bildergalerie  
förderverein montenegro
förderverein
förderverein montenegro
förderverein
  Projekte  
förderverein montenegro
förderverein
förderverein montenegro
förderverein
  Gästebuch  
förderverein montenegro
förderverein
förderverein montenegro
 
 
WIR ÜBER UNS
spenden Wer sind wir »
spenden Chronik des Zentrums »
spenden Vorwort Sr. Edith Maria »
spenden Vorwort Pater Frano »
spenden Vorwort Claus Kleinen »
spenden Der Gesamtvorstand »
spenden Ehrenmitglieder »
   
 
   
securitas
 
Wir über uns /Der Gesamtvorstand

Paul Grünfelder

Meine Frau Brigitte und ich kennen Pater Frano seit dem Frühjahr 1991. Wir lernten uns kennen in Medjugorje nach dem Deutschen Gottesdienst.
Es war eine herzliche Begegnung und hat bis zum heutigen Tag noch Bestand. Wir begleiteten ihn über die ganzen Jahre, wenn es uns möglich war. Mit Willi und Agnes Thelen, wo Pater Frano sein zweites Zuhause hatte, sind wir sehr eng verbunden. Nach dem, was uns Pater Frano berichtet hat über die Begebenheiten in Montenegro war es für uns klar, ihn zu unterstützen.

Bei der Besichtigung des Grundstückes und bei der Planung des Zentrums waren wir beide von Anfang an dabei.

Eine ganz große Freude war es für uns, als wir von ihm die Aufgabe bekamen, ein Modell im Maßstab 1:10 für das Zentrum Sanctae-Crucis zu bauen. Unser gehörloser Sohn Michael war federführend als Bauzeichner tätig.

Bei der Einweihung des Zentrums im Jahre 2007 waren wir mit dabei und genossen die besondere Gastfreundschaft und die Feierlichkeiten.

Ich bin Gründungsmitglied im Förderverein und im erweiterten Vorstand des Fördervereines tätig.

Paul Grünfelder

« zurück
MITGLIED WERDEN?
spenden Mitgliedsantrag zum drucken »
spenden Kontaktadressen »
spenden Wie kann ich spenden  »
spenden Wie kann ich mich engagieren »
 
   
© Förderverein Zentrum Sanctae Crucis e.V.
Gästebuch  |  Kontakt  |  Impressum
Anmeldung